Behandlungsspektrum

Wir haben alle eine schulmedizinische Ausbildung und bilden uns hier auch laufend fort – das ist stets die Basis unserer Diagnostik und Behandlung.
Aber es gibt noch viel mehr, als das, was wir in den Universitäten und auf Kongressen lernen können.  Alternativmedizin oder Komplementärmedizin steht bei uns nicht in Konkurrenz zur Schulmedizin, unsere Ärzte des Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München kombinieren beides und sehen darin eine Erweiterung.

frauenarzt, frauenaerztin, frauenarztpraxis muenchen,zentrum
GANZHEITLICHES FRAUENARZT-
ZENTRUM MÜNCHEN

Frauengesundheit am

Sendlinger Tor


Sendlinger-Tor-Platz 10
D 80336 München
Tel.: +49 89 55 56 55
Fax: +49 89 55 55 58
team@villinger-praxis.de
www.villinger-praxis.de

***

Sprechzeiten nur nach

Vereinbarung:

Mo - Fr 07.00 - 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 13.00 Uhr

***

Telefonsprechzeiten:

Mo - Fr

07.30 - 08.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr