Angebote

Im Gesundheitswesen ist der Trend zu beobachten, dass Spezialisten die Allround-Genies immer mehr verdrängen. Das hat Vorteile, weil ein Mensch allein niemals in allen Bereichen wirklich gut sein kann. Der Nachteil dabei ist aber, dass einseitig spezialisierte Therapeuten den ganzen Menschen leicht aus den Augen verlieren können.

In unserem großen Team verfügt jeder Arzt über andere fachliche und menschliche Qualitäten und einen eigenen Erfahrungsschatz. Allein dadurch können wir bereits viele Themen aus dem gynäkologischen und komplementärmedizinischen Fachbereich abdecken. Zudem sind wir in ein ebenfalls ganzheitlich arbeitendes Gesundheitszentrum und in ein wachsendes Gesundheitsnetzwerk eingebunden. Das eröffnet uns die Möglichkeit, unseren eigenen Horizont laufend zu erweitern und durch den Austausch mit Kollegen anderer Disziplinen unseren Patienten ein umfassendes Leistungsspektrum anzubieten.

frauenarzt, frauenaerztin, frauenarztpraxis muenchen,zentrum
GANZHEITLICHES FRAUENARZT-
ZENTRUM MÜNCHEN

Frauengesundheit am

Sendlinger Tor


Sendlinger-Tor-Platz 10
D 80336 München
Tel.: +49 89 55 56 55
Fax: +49 89 55 55 58
team@villinger-praxis.de
www.villinger-praxis.de

***

Sprechzeiten nur nach

Vereinbarung:

Mo - Fr 07.00 - 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 13.00 Uhr

***

Telefonsprechzeiten:

Mo - Fr

07.30 - 08.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr