Beckenbodenseminare

Tagesseminar für ganzheitliches Beckenbodentraining.

Der Beckenboden ist unser zentraler Muskel. Er kann Ursache für Inkontinenz (ungewollten Harnabgang), sexuelle Probleme, chronische Rückenverspannungen, Schmerzen und viele andere Beschwerden sein.
Er kann uns aber auch aufrichten, Energie spenden und unsere verlässliche Basis sein, jeden Tag.

Kursleitung:
Irene Lang-Reeves, Diplombiologin, Heilpraktikerin und Autorin der Bücher „Becken-
boden – Das Training für mehr Energie“ und „Beckenboden – wie Sie den Alltag zum Training nutzen“ (beide Gräfe und Unzer Verlag) sowie „Sexualität mit Leib und Seele (Diana Verlag). www.irene-lang.de

Kursinhalte:

– Die Basis entdecken: Theorie und Praktisches zum Kennenlernen des Beckenbodens
– Die Aktivierung des Beckenbodens
– Der Beckenboden – ganz alltäglich

Kursort:
Ganzheitliches Frauenarzt-Zentrum München

Dauer: Sonntag 10 – 17.00 Uhr
mit einer Stunde Mittagspause

Kosten: 90,- €
für Mitglieder im Netzwerk für Gesundheit mit vip-Karte: 81,- €

Anmeldung:
per E-Mail an
seminare@irene-lang.de
mit Angabe des Namens und der Telefonnummer

Termine: Beckenbodenkurse:
Nach Vereinbarung

Teilnehmerzahl: max. 10 Personen

frauenarzt, frauenaerztin, frauenarztpraxis muenchen,zentrum
GANZHEITLICHES FRAUENARZT-
ZENTRUM MÜNCHEN

Frauengesundheit am

Sendlinger Tor


Sendlinger-Tor-Platz 10
D 80336 München
Tel.: +49 89 55 56 55
Fax: +49 89 55 55 58
team@villinger-praxis.de
www.villinger-praxis.de

***

Sprechzeiten nur nach

Vereinbarung:

Mo - Fr 07.00 - 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 13.00 Uhr

***

Telefonsprechzeiten:

Mo - Fr

07.30 - 08.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr