Jetzt geht die Post ab – die beste Nachricht zuerst…!

Netzwerk für Gesundheit  – Newsletter vom 29.10.2020

Seit 8 Monaten beherrscht das Thema Corona unsere Welt und auch unsere Newsletter. Nun wird es in Kürze (Inshallah – wenn Gott will) eine erfrischende Abwechslung geben – ich meine… Auswechslung, Ablösung, Erlösung… Die Welt sollte nach der Verkündung des Wahlergebnisses in den USA hinter ihren MNS-Masken wieder aufatmen dürfen.

Halten Sie sich bitte trotzdem bei der Wahlparty zurück: Corona bleibt mehr denn je im Fokus und darf nicht unterschätzt werden. Ob Corona oder Influenza – auch wenn wir es nicht mehr hören können: Wir müssen uns und andere schützen. Jetzt und auch im Leben nach Corona – neue Viren werden folgen und wir werden lernen müssen damit umzugehen. Wir können uns nicht gegen alle Widrigkeiten des Lebens impfen lassen.

Ich werde mir jetzt wieder mein Enzym-Spray in den Rachen spritzen, bevor ich das Haus verlasse und auf andere Menschen treffe, mich gesund ernähren und mir diverse Cocktails an Nahrungsergänzung leisten, viel mit meinem Hund spazieren gehen, versuchen mehr zu schlafen, gute Kontakte pflegen und solche meiden, die mir nicht gut tun, die Inhaber von Geschäften und Restaurants, die mir lieb sind, durch Einkäufe und Besuche (ab Montag To-Go) unterstützen und es mir neben der Arbeit gut gehen lassen und auch mehr Zeit mit meiner Familie verbringen. Wir brauchen uns gegenseitig und ich bin dankbar für so viele schöne Momente im Leben, die mit oder durch und vor allem auch trotz Corona möglich sind.

Dr. Thomas Villinger

Anzeige:
Neben neuen Viren und neuen Politikern könnte Sie auch noch Folgendes interessieren: Mein neuer Frühstücksbrei, der das Potenzial zum Kultstatus hat. Hier geht es zum verbesserten Rezept, für alle, die noch nicht dabei sind oder am Upgrade interessiert sind 🙂

Alle Newsletter zu Corona finden Sie hier…

frauenarzt, frauenaerztin, frauenarztpraxis muenchen,zentrum
GANZHEITLICHES FRAUENARZT-
ZENTRUM MÜNCHEN

Frauengesundheit am

Sendlinger Tor

Termine telefonisch buchen
Tel.: +49 89 55 56 13

***

Sprechzeiten nur nach

Vereinbarung:

Mo - Fr 07.00 - 20.00 Uhr

Sa 09.00 - 13.00 Uhr

***

Telefonsprechzeiten:

Mo - Fr

07.30 - 08.00 Uhr

13.00 - 15.00 Uhr